Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    3D Grundriss (Montag, 13 Januar 2014 00:05)

    Alles Gute für 2014!

  • #22

    Henry 1 (Dienstag, 18 Dezember 2012 16:51)

    Eine ganz ausgezeichnet gestaltete Homepage, zu der ich nur gratulieren kann. Ein Eldorado für Modellbauinteressierte. Aber sicherlich nicht nur! Sehr gute Fotos.

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Werde auch meinen Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, diese Homepage zu besuchen. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Die besten Wünsche, fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2013 von Henry 1 aus Wien.

  • #21

    Roland (Samstag, 23 Juni 2012 21:41)

    Hallo Ömer
    wollte mal kurz hallo sagen,ich finde deine Modelle jedesmal super zum ansehn,auch wenn sie in 1:50 sind,echt toll,Lg Roland

  • #20

    Roswitha (Samstag, 10 März 2012 10:39)

    Bin beim stöbern auf Deine Seite gekommen.Ich muss schon sagen: sehr beeindrukend Deine Sammlung.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
    Also mach weiter so...Grüße aus Kassel...Roswitha !

  • #19

    Arnold (Montag, 16 Januar 2012 19:30)

    Hi Ömer
    Komme mal wieder vorbei um best grüsse zu hinter lassen und wüsnsche noch alles beste für das jahr 2012.
    Arnold

  • #18

    Roland (Montag, 16 Januar 2012 18:11)

    Hallo
    danke für dein Besuch auf meiner Seite,deine Seite und Bilder sind wcht toll gefällt mir echt gut,wünsche dir auch alles Gute und bis bald,Lg aus Bühl.Baden,Roland

  • #17

    ^Markus Schmidt (Montag, 16 Januar 2012 07:01)

    Hallo,
    interessante Seiten sind das hier und tolle Modell.
    Danke für den Besuch meiner Homepage.

    LG. Markus

  • #16

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Montag, 07 November 2011 20:57)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com einen chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #15

    Arnold (Sonntag, 11 September 2011 18:21)

    Hi

    Durch Zufall bin ich hier bei dir gelandet und habe es nicht bereut. Du hast wirklich eine sehr schöne Seite, die ich mir erst mal noch genauer anschauen werde.Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.mfg aus Frankreich
    Arnold

  • #14

    Uwe (Donnerstag, 10 Februar 2011 22:34)

    Schöne Modelle, viele Modellbraugrüße aus Peine, Uwe

    ...die Modellbauseite in HO
    ...Modelleisenbahn
    ...LKW Modelle

  • #13

    Baggermodelle Wöhrl (Montag, 17 Januar 2011 00:20)

    Schöne Seite und schöne Modelle
    Viel Spass weiterhin beim Sammeln.

    Viele Grüsse

  • #12

    Felix W. (Dienstag, 21 September 2010 22:24)

    Hallo Ömer,
    endlich geht es weiter. bin schon gespannt auf deine neuen modelle :-)

    grüße felix

  • #11

    Sascha S (Freitag, 26 Februar 2010 21:00)

    Hallo Ömer
    Kein ding
    Viel spaß mit dem Modell top sammlung
    Lg Sascha

  • #10

    Christian (Donnerstag, 29 Oktober 2009)

    Hallo Ömer,

    Deine neue Seite gefällt mir sehr gut!! Am meisten den Mischer ganz oben , mit deiner Internetadresse drinne. Wir bleiben weiterhin in Kontakt!! Habe noch ein Attentat auf dich vor ( etwas Tauschen )

    Gruß
    Chris

  • #9

    Daniel (Donnerstag, 29 Oktober 2009 09:17)

    Hallo Ömer,

    eine sehr schöne Modellsammlung hast Du Dir angeschafft. Ich werde öfters mal vorbei schauen und nachsehen ob es wieder mal was neues gib.

    MfG
    Daniel Peters

  • #8

    Benny (Donnerstag, 29 Oktober 2009 09:17)

    servus Ömer

    deine Modelle gefallen mich echt gut freu mich auf weitere bilder

    Gruss Benny

  • #7

    Johannes (Donnerstag, 29 Oktober 2009 09:16)

    Hallo Ömer
    ist der ASAMER & HUFNAGL Betonmischer in 1:50??
    mfg johannes

  • #6

    Marcus (Donnerstag, 29 Oktober 2009 09:16)

    Hallo Ömer

    Mir hat Deine Homepage sehr gut gefallen.
    Toll gemacht und schöne Modelle.
    Weiter so!!!

    Viele Grüße
    Marcus

  • #5

    Johannes (Donnerstag, 29 Oktober 2009 09:16)

    Hallo Ömer,
    Tolle Modelle und tolle Bilder

    mfg Johannes

  • #4

    Bernd (Donnerstag, 29 Oktober 2009 09:15)

    Hallo Ömer,

    Tolle Modelle hast du.
    Deine Bilder sind auch super , bis auf ein paar.
    Mache weiter so.

    Ganz liebe grüße
    Bernd

  • #3

    Marcus (Donnerstag, 29 Oktober 2009 09:15)

    Hallo Ömer

    Marcus (Schwing-fan) war da

    Lieben Gruß Marcus

  • #2

    Ägidius (Donnerstag, 29 Oktober 2009 09:15)

    Hallo Ömer,

    dann will ich das neue Gästebuch mal eröffnen.

    Weiterhin viel Spass und ebenfalls soviel Erfolg wie bisher.

    Liebe Grüße

    Ägidius

    EDIT: EINTRAG NACHGESCHRIEBEN - DA IN FALSCHES GÄSTBUCH EINGETRAGEN.

  • #1

    Thomas (Donnerstag, 29 Oktober 2009 09:14)

    Hallo Ömer,

    bist ein netter Kerl mit einer schönen Homepage! Mach weiter so und bleib wie Du bist!

    Thomas
    www.werbemodelle-zement.de